Lokales

Drei Tote nach Badeunfall in Rheinland-Pfalz

Rettungswagen
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der Nähe von Ludwigshafen sind am Sonntagabend drei polnische Erntehelfer nach einem Badeunfall ums Leben gekommen. Die alkoholisierten Männer im Alter von 22, 27 und 34 Jahren hatten beim Schwimmen in einem See Schwierigkeiten bekommen und waren infolgedessen untergegangen, teilte die Polizei am Montag mit.
Die informierten Einsatzkräfte holten die drei Männer aus dem Wasser und brachten sie unter Reanimationsbedingungen in umliegende Krankenhäuser. Im Laufe der Nacht verstarben jedoch alle drei Personen. Hinweise auf ein Fremdverschulden lagen zunächst nicht vor. Die Ermittlungen zur Todesursache dauerten noch an.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.